www.kickboxen-kissing.de
www.kickboxen-kissing.de

Über uns

Seit 2006 trainieren wir in Kissing. Unsere mitglieder gehören zum Kissinger Sportclub e.V. sowei zum fitpoint Kissing. Wir beherbergen Sportler von 5 bis 65 Jahren,  darunter auch Menschen mit Behinderungen. Wir freuen uns über jeden neuen Trainingspartner. Wir sind offen gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund. Selbst wenn du die deutsche Sprache noch nicht beherrschen solltest wirst du bei uns voll integriert und deinen Spass haben. Wir lehnen jede politische Eiferei von links rechts oben oder unten ab. Sport soll verbinden nicht entzweien. Schläger und Rabauken passen nicht in unsere Familie. Wir möchten den Freizeitsportler für ein gewisses "Mehr" begeistern und den Spitzensportler fördern. Wir sind gegen jede Form der Gewalt ausserhalb des Ringes. Unser Leitsatz ist

 

RESPECT ALL, FEAR NONE.

 

Also warum warten. Du bist herzlich willkommen. Hos geldiniz.

Hier findest du uns:

www.kickboxen-kissing.de

(fitpoint Kissing)
Peterhofstraße 1

86438 Kissing


Tel./Fax.: 08233/6461

Trainingszeiten

Haupttraining:

Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr

Kampfgruppe:

Nach Absprache

WICHTIG!!!

Solltet ihr nach dem Training einmal Schmerzen haben nehmt in keinem Fall Aspirin! Da dies das Blut "verdünnt" ist es für Boxer absolut kontraindiziert! Fragt bitte den Arzt oder Apotheker nach einem für Boxer und Euch geeigneten Präparat!

UNSERE PARTNER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.kickboxen-kissing.de

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.